Information Fernunterricht (20.3.2020)

So schnell ging die erste Woche vorüber. Ich hoffe, die Arbeit mit dem Wochenplan hat gut funktioniert. 

Wie geht es weiter?

  • Die Schule Goldach hat entschieden, dass die Hausaufgaben weiterhin in der Schule abgeholt werden sollen. 
  • Am Montag, 23. März 2020 könnt ihr den Wochenplan 2 und 3 abholen. Das Schulhaus ist von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet.

  • Den Wochenplan 1 dürft ihr mir ins Hausaufgabenfach legen oder bis nach den Ferien zuhause behalten. 
  • Die Hefte behaltet ihr bitte zuhause. 

  • Weiterhin gilt: Probiert so viel zu lösen, wie ihr könnt. 
  • Bei uns ist ab nächster Woche auch Home-Office angesagt. Sollten dringende Fragen aufkommen, bin ich über meine Mailadresse valentina.buesser@schulegoldach.ch erreichbar.

Herzliche Grüsse und bleibt weiterhin gesund! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://www.burogo.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.burogo.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.burogo.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.burogo.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.burogo.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.burogo.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.burogo.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.burogo.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.burogo.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.burogo.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.burogo.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.burogo.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.burogo.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.burogo.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.burogo.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.burogo.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.burogo.ch/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif